Freitag 24 Juli 2020

Flachbeutel wieder beliebt!

Der Beutel ist wirklich nur der Name des Umschlagtyps. Dieser Umschlag wurde bis in die 1960er Jahre zur Zahlung des Nettolohns verwendet, daher der Name Pay Bag. Die Löhne wurden zu diesem Zeitpunkt normalerweise alle zwei Wochen oder Monate gezahlt. Als in den 1960er Jahren mehr Bank- und Girokonten in Betrieb genommen wurden, wurden Flachbeutel überflüssig und verloren ihren „Nutzen“.
 
Ist der Samenbeutel identisch?
 
Nur weil ein Produkt einen Beutel als Namen hat, heißt das natürlich nicht, dass es nur zur einem Zweck verwendet werden muss. Aufgrund der Form und des Verschlusses ist der Papierumschlag auf verschiedene Arten einfach zu verwenden. Als Beispiel kann es verwendet werden, um Samen, also eine Art Samenbeutel, einzulegen. Der Unterschied zwischen einem Samenbeutel und einem Flachbeutel ist nicht so groß, und daher kann dieser Umschlag leicht als Samenbeutel verwendet werden.
 
Flachbeutel, Samenbeutel oder Säckchen für Briefmarken ?
 
Die Flachbeuteln sind in verschiedenen Größen erhältlich, bei uns ab 63 x 93 mm. Diese kleinen Abmessungen sind daher ideal für Samen, kleine Geschenke oder zum Versenden von Briefmarken. Der Grund, warum die Flachbeuteln wieder so beliebt sind, liegt zum Teil in der idealen Größe zum Versenden oder Lagern kleiner Gegenstände.

Haben Sie eine Frage zu Produkten aus diesem Blog?

Kundendienst
030 / 55 16 92 56
Werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar

Teile diesen Blog

Haben Sie eine Frage zu Produkten aus diesem Blog?

Klantenservice
Werktags von 8:30 bis 17:00 Uhr erreichbar

Teile diesen Blog

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Name Pflichtfeld
Email Pflichtfeld, nicht sichtbar für Andere